Das Jahr 2024

Das Jahr 2023

Benefizkonzert mit zahlreichen Stimmen

Bericht in der Bad. Zeitung vom 15.5.2023

Auszug:  Zwei  um sich schlagende Boxer in weißen Bademänteln liefen den Hochfirstsängern zu ihrem Einzug auf die Bühne voraus und die Sänger sangen kraftvoll dazu. Eine Überraschung vom Feinsten, dies stand nicht im Programm. Heimatliche Weisen mit viel Herz trugen die Sänger vor. Passend zum anstehende Muttertag erklang „Schenkt man sich Rote Rosen in Tirol“ mit von Alfred Bucherer gesungenen Solo. Seppi Löffler und Klaus Keller sangen die Solostimmen zum „Heimatort“, dessen Musik Löffler komponiert hat. Und das bekannte „Hoch im Norden“ von Santiano hieß zum Schluss: „Hier im Schwarzwald, wo wir zu Hause sind, liegt das Land in dem wir Leben.“ Das traf den Geschmack des Publikums voll, welches sich mit Bravorufen bedankte.

Wir trafen uns im "Berghäusle" - beim Heiligenbrunnen, Breitnau am 29.3.2023
Essen = Bratwürste und Kartoffelsalat.